Montag, 10. Februar 2014

Review Hand Cream Strawberry - Flormar

Ich bin auf sie aufmerksam geworden als ich mit guten Freunden Weihnachtsgeschenke gekauft habe.

Am Samstag habe ich sie mir schließlich gekauft und bin vollkommen zufrieden.

Sie wird auf der Flormar-Seite so beschrieben :

" Glättet, durchfeuchtet und macht die Haut dank Glycerin, Shea Butter und 100% natürlichen Erdbeerextrakten wunderbar geschmeidig. Erdbeerextrakte sind bekannt für ihre anti-oxidative Wirkung und schützen die Haut vor Freien Radikalen, während anti-entzündliche Eigenschaften unschöne Rötungen reduzieren. Gleichzeitig wird die hauteigene Schutzfunktion gestärkt, um so den Feuchtigkeitsverlust der oberen Hautschichten (TEWL) zu minimieren und gleichzeitig den Juckreiz der trockenen Haut zu reduzieren. Die empfindliche Haut der Hände wird regeneriert und den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung vorgebeugt. "

Ich kann nicht bestätigen, dass das alles stimmt aber die glättende und durchfeuchtende Funktion kann ich eindeutig bestätigen.

Der Geruch des Artikels brachte mich unter anderem auch dazu ihn zu kaufen.
Er ist erfrischend "erdbeerig" (natürliche Erdbeere nicht süße Zuckerlerdbeere).

Die Verpackung ist aus Plastik und sieht recht modern aus.



Ich kann diese Handcreme jedem entfehlen der trockene Hände hat.

Sie hat ca. 4 € gekostet.

xo xo Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen