Samstag, 1. März 2014

Februar Favoriten 2014

Die Tage des Februars sind um und wie immer habe ich wieder tolle neue und vergessene alte dinge entdeckt die mich in diesem Monat erfreut haben und / oder sehr nützlich waren.
Es sind gar nicht so wenige.
Ich will euch nicht lo lange auf die Folter spannen also kommen hier meine Februar Favoriten.



1. Mein Filofax

Ich habe ihn aus Hoffnung gekauft, dass ich nicht immer alles vergesse. Ich kenne Filofaxing von Reni aka xKarenina und finde ihren Filofax richtig schön. Das Filofieber hat mich nun auch gepackt und es wird bald ein Update kommen was alles in meinem ist. Ich habe ihn in der Größe A5 gekauft. Die Qualität ist sehr gut und er fühlt sich sehr angenehm in den Händen an.


Immer ein Kugelschreiber und ein Bleistift dabei.


Der Filofax war ein Geschenk also hat er mich nichts gekostet aber er ist 35€ wert.
Ich will ihn in meinem Alltag nicht mehr missen.


2. Washi Tape

das habe ich gekauft um meinen Filofax zu dekorieren und ich finde die Idee buntes klebeband zu produzieren einfach cool und einfallsreich. Ich habe die dekorativen Klebestreifen schon ein paar mal in meinem Filofax angewendet und bin von den unendlichen Möglichkeiten überrascht.


Diese 8 Exemplare habe ich mir um 14€ beim Libro besorgt und es gibt dort noch andere Packs (falls ihr dachtet ich habe alle Varianten gekauft).
Sie machen mein Leben (wenn das überhaupt noch möglich ist) noch ein klein wenig bunter.


3. Labello - Fruity Shine Peach

"Den muss ich haben", Was der Satz der aus meinem Mund kam als ich die Werbung von Labello gesehen hatte. Schließlich war ich vor ein paar Wochen in der Stadt und mein perfekter und zuvorkommender Freund hat ihn mir geschenkt. Der Geschmack ist sehr peachy und Die Farbe auf den Lippen wirkt (noch) sehr natürlich.


Er hat (so wie die meisten Labellos) ca. 2€ gekostet.
Ich liebe ihn allein weil ich ihn von meinem freund bekommen habe.


4. Flormar - Handcream Strawberry

Link zum Review

Wer etwas über das Prachtstück wissen will kann dort nach Informationen stöbern.


Ich finde das diese Handcreame die beste ist die ich je gekauft habe und ihren preis von 4€ verdient hat.


5. Vaseline

Ich liebe das Allzweckmittel. Ob als Lippenbalsam oder als Handcreme. Vaseline ist ein vielseitiges Produkt das ich sehr oft benutze. Ich hatte noch eine fast leere "Dose" voll mit dem Original habe mir aber dann das Pondon von Balea gekauft weil es billiger ist und den gleichen zweck erfüllt.


Man mag es kaum glauben aber dieser becher hat mich kaum 2€ gekostet.
Ohne sie wäre ich aufgeschmissen.


6. Christina Aguilera - By Night

Ich vergöttere den Duft und kann nicht genug von ihm bekommen. Mein Freund mag ihn auch. Der Duft ist rosig und elegant, er schmiegt sich weich an die haut an und gibt das Gefühl von Anmut und Schönheit.
Das Flakon ist farblos mit schwarzen Rosen (und einer aus Stoff).


Das kleine Ding hat mich stolze 20€ gekostet und ist hiermit das teuerste in diesem Post das ich mir selbst gekauft habe. ich bin froh das ich meine Hände nicht von ihm lassen konnte.


7. Essence - Quattro eyeshadow

Dieser Liedschatten hat mich treu durch das Monat begleitet. Der Winter ist für mich Smokey Eye Zeit und mit dieser "Palette" kann man sie gut schminken. Die Farben decken recht gut und bröckeln auch nicht.


Ich weiß bei bestem Willen nicht mehr wie viel er gekostet hat weil ich ihn zum Geburtstag bekommen habe.
Ich würde ihn aber wieder kaufen.


Ich hoffe der post hat euch gefallen. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben.

xo xo Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen