Samstag, 22. März 2014

TMI Tag - Too much Information

Ich hatte heute Lust auf einen Tag. Ich werde euch die 50 Fragen aus dem TMI Tag beantworten. Ich will gar nicht lange um den heißen Brei herumreden also geht es hier los.


1. Was trägst du gerade?

Ein Tanktop und eine Kurze blaue Hose.


2. Warst du schon mal verliebt?

Ja war ich.


3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?

Nicht wirklich.


4. Wie groß bist du?

169 cm so weit ich weiß.


5. Wie viel wiegst du?

42,5 kg


6. Hast du Tatoos?

Nein aber ich würde mir gerne mal eines stechen lassen.


7. Hast du Piercings?

Nein. Ich will mir auch keine stechen lassen.


8. OTP ?

Musste gerade eben googlen was das heißt (One True Pairing). Ich finde lush ist das beste Paar das es gibt.


9. Lieblings TV/ Online Show?

Gossip Girl, Gntm, Unter Uns 


10. Vermisst du etwas?

Ja, ich vermisse das Gefühl von Ferien.


11. Lieblingsband?

One Direction.


12. Lieblingssong?

Im Moment höre ich am liebsten Broken Strings von James Morrison.


13. Wie alt bist du?

Ich bin 14.


14. Was ist dein Sternzeichen?

Ich bin Skorpion.


15. Welche Qualitäten suchst du in deinem Partner?

Ehrlichkeit, Sinn für Humor und Treue. Leidenschaft darf auch nicht fehlen.


16. Lieblingszitat?

Ich bereue nichts im Leben - außer dem, was ich nicht getan habe. Coco Chanel


17. Lieblingsschauspieler?

Meryl Streep, Mila Kunis, Will Smith, Emily Blunt.


18. Lieblingsfarbe?

Grün.


19. Laute oder ruhige Musik?

LAUTE !


20. Wo gehst du hin wenn du traurig bist?

Ich gehe nach Hause und räume mein Zimmer auf. Das lenkt mich immer ab.


21. Wie lange brauchst du zum duschen?

Immer genau 15 Minuten.


22. Wie lange brauchst du um in der Früh fertig zu werden?

Ich brauche eine Stunde und 30 Minuten.


23. Hast du dich jemals geschlägert?

Nein.


24. Turn on?

Ein schönes Gesicht steht ganz weit oben, knapp gefolgt von Muskeln und Sinn für Mode.


25. Turn off? 

Mundgeruch ist ganz schlimm. Ich finde auch, dass Furzen und Rülpsen gar nicht gehen.


26. Wieso schreibst du deinen Blog?

Weil es mir Spaß macht und ich auf diese Weise meine Meinung verbreiten kann. Außerdem unterhalte ich gerne andere.


27. Ängste?

Höhenangst, Claustrophobie und ich habe Angst vor großen Hunden.


28. Die letzte Sache die dich zum weinen brachte?

Die Trennung von meinem Ex-Freund.


29. Letzte Person zu der du "Ich liebe dich" gesagt hast?

Mein Ex.


30. Bedeutung deines Blognamens?

Ist einfach mein Synonym im Internet.


31. Das letzte Buch das du gelesen hast?

Tiere Essen von Jonathan Safran Foer


32. Das Buch das du gerade liest?

Shoppaholic Die Schnäppchenjägerin


33. Die letzte Sendung die du angesehen hast?

Germanys next Topmodel


34. Letzte Person mit der du geredet hast?

Ich habe vor ca. 20 Sekunden mit meiner Omi geredet.


35. Die Beziehung zur Person mit der du zu letzt geredet hast?

Sie ist meine Oma. Ich hab sie lieb :)


36. Lieblingsessen?

Nudeln mit Pesto


37. Ein Ort den du besuchen möchtest?

Paris, London, New York und so weiter und so weiter.


38. Letzter Ort an dem du gewesen bist?

Kärnten.


39. Letztes mal das du jemanden geküsst hast?

Letzten Sonntag.


40. Letztes mal das du beleidigt wurdest?

Vor ein paar Stunden.


41. Bist du verliebt?

Leider nicht.


42. Lieblingssüßigkeiten-Geschmack?

Ich liebe Apfel oder Kirsche.


43. wie viele Instrumente kannst du spielen?

Ist Majonäse auch ein Instrument? Keines.


44. Lieblings-Accesoire?

Meine Brille ohne die ich übrigens beinahe blind wäre.


45. Jetzten Sport den du gemacht hast?

Ha ha. Wer mich kennt weiß, dass ich nur einen "Sport" mache. Spaß bei Seite. Ich war joggen.


46. Letzter Song den du gehört hast?

Lady Gaga - You and I


47. Lieblings-Anmachspruch?

Bist du öfters hier?


48. Hast du diesen Anmachspruch jemals angewendet?

Ich mache nicht an. Ich werde angemacht.


49. Letztes mal das du mit jemandem abgehangen hast?

Am Donnerstag mit einer guten Freundin im Tribeka (Café in Graz).


50. Wer soll diese Fragen als nächstes beantworten?

Jeder der will kann diese Fragen beantworten. Würde mich freuen wenn es jemand wegen mir tun würde.


Ich hoffe der Tag hat euch gefallen. Jetzt wisst ihr auf alle Fälle mehr über mich.


xo xo Alex






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen