Donnerstag, 3. April 2014

Review : Passion Flower - Accentra

vor einigen Tagen bin ich nichts ahnend in den Douglas gegangen und dann sehe ich diese Body Lotion mit einer Verpackung die so schön ist, dass ich sie schon alleine deshalb gekauft hätte aber Gott sei Dank ist der Duft des Produktes ist süß, erfrischend und sehr blumig. Weil die Body Lotion nur 3€ gekostet hat wollte ich mir dann noch die Badekugel (die auch 3€ kostet) der gleichen Marke kaufen. Auch sie riecht blumig und erfrischend. Da ich sie schon benützt habe, kann ich sagen das sie das Wasser leicht türkis färbt aber kein Schaum entsteht. Die Body Lotion fühlt sich gut auf der Haut an und der Geruch hält auch recht lange. Ich hoffe das ich mir noch ein Backup holen kann bevor es ausverkauft ist.


xo xo Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen