Samstag, 4. Oktober 2014

Accessoires

Ob Hut, Halskette, Armband, Uhr, Brille, Piercings oder Fliege. Alle werten unser Aussehen auf (wenn sie richtig gewählt sind). Es gibt zwei Gründe warum ich den Post hier mache. Grund 1 ist weil ich finde, dass es Zeit ist ein paar kleine aber feine Dinge an meinen Outfits zu ändern. Der zweite Grund ist, dass mein Kleiderschrank schon so voll ist, dass nichts mehr hineinpasst. Also heißt es jetzt für mich: Keine Klamotten und viele Accessoires! Damit ich auch weiterhin aus der grauen Menge herausstechen kann werde ich mich auf alles Ausgefallene stürzen und etwas Abwechslung mit verschiedenen Farben erzeugen. Ich habe so  das Gefühl das das teurer wird als erwartet aber wer schön sein will muss bekanntlich ja leiden :)

xo xo Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen